Willkommen beim WSB

Der Wassersport Bäretswil ist 1993 gegründet worden. Damals wie heute ist  es unser Ziel, den Kindern und Jugendlichen die Freude am Schwimmsport (Schwimmen, Synchronschwimmen, Wasserspringen, Tauchen) zu vermitteln. Unser Commitment 2016 heisst: "Ich trainiere regelmässig, damit ich fit bleibe, Fortschritte mache und Spass habe".

Talentierte Schwimmerinnen und Schwimmer haben die Möglichkeit im Förderungskader und bei der Selektionierung für Leistungssport teilzunehmen. Herzlich willkommen sind sie alle.

Synchro Schnupperkurs: Anmeldungen sind ab sofort möglich

Der WSB offeriert auch dieses Jahr einen Schnupperkurs in Synchronschwimmen (5 Trainings).
Nähere Angaben finden Sie im angefügten Flyer.

Wir sind ein Mitglied des Swiss Swimming Verbandes.

News

Kids vergleichen sich regional

Definition PISTE: PROGNOSTISCHE INTEGRATIVE SYSTEMATISCHE  TRAINEREINSCHÄTZUNG
Weil alle Voraussetzungen gegeben waren, entschied der WSB an diesem Selektionswett-kampf teilzunehmen...

Verzauberte Weihnachten 2016

Am 16. und 17. Dezember 2016 führte der Wassersport Bäretswil (WSB) seine schon fast legendäre Weihnachts-Show durch. Vor weit über hundert Zuschauern zeigten die Kinder den Eltern, Gotten, Göttis, Grosis, Grosspapis, Freunden aber auch Behördenvertretern, was sie in stundenlanger Arbeit vorbereitet hatten...

Eine Schwimmerin und 3 Silber-Medaillen

Diese Leistung gelang Elisabeth...